Ski.WInE.DINE.

dein weinbistro in schladming-rohrmoos

Auf der Piste stehen wir auf Speed. Beim Genuss lassen wir es aber lieber ganz langsam angehen. In unserem Weinbistro in Schladming tischen wir dir köstliches Slowfood auf. Regionalität, Nachhaltigkeit und Qualität sind uns ehrliche, echte Anliegen. Und das schmeckt man. Das Küchenteam steckt viel Liebe und Zeit in unsere Köstlichkeiten.

Und weil nomen nun mal omen ist, kredenzen wir dir in unserem Weinbistro in Schladming außergewöhnliche Naturweine ausgewählter Winzer. Freu dich auf edle Tropfen von Christian Tschida, den Renner-Sistas, Judith Beck, dem Gut Oggau, Claus Preisinger oder Matassa.

Öffnungszeiten Weinbistro: 
Winter: Mittwoch – Sonntag 15.00 – 23.00 Uhr (Küche: 18 – 21.00 Uhr)
Sommer: Dienstag – Samstag 15.00 – 23.00 Uhr (Küche: 18 – 21.00 Uhr)
(im Sommer steht dir auch unser Gastgarten zur Verfügung)

Tisch reservieren:
Per Mail oder telefonisch: info@veithsport.at, +43 3687 61493


VEITH SPORT Weinbistro in Rohrmoos Schladming