Ski.WInE.DINE.

dein weinbistro in schladming-rohrmoos

Auf der Piste stehen wir auf Speed. Beim Genuss lassen wir es aber lieber ganz langsam angehen. In unserem Weinbistro in Schladming tischen wir dir köstliches Slowfood auf. Regionalität, Nachhaltigkeit und Qualität sind uns ehrliche, echte Anliegen. Und das schmeckt man. Das Küchenteam rund um Chefkoch Andreas Klammer steckt viel Liebe und Zeit in unsere Köstlichkeiten. Dafür steigen wir früh aus den Federn. Damit du energiegeladen in deinen Tag starten kannst, versorgen wir dich von 08.00 bis 10.30 mit unserem Frühstück. Unbedingt probieren: Unser Brot vom Biobauern.

Ab 14.30 Uhr warten unsere legendären ARX Bagels, hausgemachter Leberkäse und köstlicher Apfelstrudel im Glas auf dich. Wenn du es lieber pflanzlich magst, bereiten wir täglich frische vegetarische und vegane Slowfood-Snacks für dich zu. Und weil nomen nun mal omen ist, kredenzen wir dir in unserem Weinbistro in Schladming außergewöhnliche Naturweine ausgewählter Winzer. Freu dich auf edle Tropfen von Christian Tschida, den Renner-Sistas, Judith Beck, dem Gut Oggau, Claus Preisinger oder Matassa.

Öffnungszeiten Weinbistro:
täglich 8.00 – 10.30 und 14.30 – 21.00 Uhr
(Restaurant: 18.00 – 21.00 Uhr, Bar bis 24.00 Uhr)

Tisch reservieren:
Per Mail oder telefonisch: info@veithsport.at, +43 3687 61493


VEITH SPORT Weinbistro in Rohrmoos Schladming

INSTAGRAM